Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Gästebuch

WIR FREUEN UNS ÜBER IHREN EINTRAG UNTEN AUF DIESER SEITE...

Kommentar von Petra & Stefan Gramkow |

Liebe Familie Biss,

wir freuen uns sehr, dass wir diese Webseite für euch erstellen durften. Wir haben euch als herzliche Gastgeber kennengelernt und uns bei euch vor Ort ein Bild über euren schönen Ferienbauernhof gemacht. So wurde die Erstellung einer familiengerechten, informativen und übersichtlichen Webseite zu unserer Herzensangelegenheit.

Nochmals herzlichen Dank sagen
Petra & Stefan Gramkow
Agentur inpuncto Werbung, Lütjenburg, Kurze Twiete1/Neuwerkstraße

Kommentar von Familie Kasper |

Liebe Familie Biss, wir möchten uns ganz herzlich (wenn auch spät), für die schöne Woche in den Osterferien bedanken! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden die neue Ferienwohnung prima! Unsere Kinder haben sich zwischen den ganzen lieben Tieren und auf dem Hof frei aufhalten können. Die zahlreichen Spielmöglichkeiten und die vielen Ausflugsmöglichkeiten haben wir auch sehr genossen. Wir zehren immer noch von den leckeren Marmeladen und kommen bestimmt wieder!
Liebe Grüße aus Köln,
Familie Kasper

Kommentar von Frieda Castelli |

Liebe Familia Biss, Wir danken euch für herzlich für die schöne Zeit, die wir jedes Jahr und auch weiterhin auf dem Bauernhof genießen dürfen. Wir erleben immer viele Abendteuer und haben viel Spaß! Der neue Esel Sunny ist auch super! Von dem leckeren Honig und der Marmelade haben wir auch noch einen kleinen Vohrrad. Außerdem verbringen wir wenn wir da sind immer ein viertel des Tagen mit den Kühen! (Wie geht es Wüstenwind?) Wir freuen uns schon auf nächstes Mal! Wir sehen uns im Mai!
Viele Grüße aus Hamburg!
Familie Castelli/Hinz

Copyright 2024 Karsten & Sibylle Biss. Alle Rechte vorbehalten.
Unsere Seiten verwenden Cookies. Nähere Informationen erhalten Sie hier...
Gelesen, verstanden & akzeptiert!